» Gesuche der Mitglieder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Helena
Administrator

26, Weiblich

Klasse 3 bi wechselhaft Vampir Junior Vertreter

Beiträge: 11

» Gesuche der Mitglieder

von Helena am 21.01.2018 14:38

Hier könnt ihr nach Familie, Freunden oder der zukünftigen Liebe suchen.
Füllt einfach die untenstehende Vorlage aus.
Avatare werden automatisch reserviert.

Gewünschter Name:
Alter:
Wesen:
Gesinnung:
Verbindung zum Suchenden:
Storyline:
Charakter:
Avatarvorschlag:
Sonstiges:

  
HELENA GENEVIEVE D'ACATÉ
beware the broken girls, they've learned how to survive and they will watch you bleed with a smile.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2018 14:38.

Kara
Administrator

24, Weiblich

Klasse 2 pan wechselhaft Dschinn Junior Vertreter

Beiträge: 3

Re: » Gesuche der Mitglieder

von Kara am 10.02.2018 16:32

b i g   b r o t h e r
 
n a m e
camill 'cam' winchester

a l t e r
19 -21 jahre alt

w e s e n
dschinn

g e s i n n u n g
neutral oder wechselhaft

s t o r y l i n e
kann man gemeinsam besprechen

c h a r a k t e r
wählbar

a v a t a r
richard harmon

s o n s t i g e s
aktivität - interesse am charakter - grammatik - rechtschreibung
würde mich freuen, wenn sich jemand findet <3

-------------

f u t u r e   b o y - / g i r l f r i e n d

n a m e
frei wählbar

a l t e r

17 -20 jahre alt

w e s e n
wählbar

g e s i n n u n g
neutral oder wechselhaft

s t o r y l i n e
kann man gemeinsam besprechen

c h a r a k t e r
wählbar

a v a t a r
dylan o'brien oder alycia debnam-carey

s o n s t i g e s
aktivität - interesse am charakter - grammatik - rechtschreibung
würde mich freuen, wenn sich jemand findet <3

xoxo kara

helgif2.gif  helgif.gif
k a r e n i n a   m a r y   w i n c h e s t e r
i'm headed straight for the castle, they wanna make me their queen

Antworten

Scarlett

23, Weiblich

Klasse 2 bi flexibel Hexe Junior Vertreter

Beiträge: 2

Re: » Gesuche der Mitglieder

von Scarlett am 11.03.2018 14:51

scarlett.png


17 jahre alt ; hexe ; flexibel gesinnt ; bisexuell ; tamsin egerton

scarlett ist die einzige tochter und das jüngste kind der familie chamberlain. sie hat einen zwillingsbruder namens james, der jedoch vier minuten älter ist, was ein beliebtes streitthema der zwillinge ist. dennoch ist die beziehung der beiden sehr eng. scarlett ist, wie alle in ihre familie, eine hexe und belegt somit magie als hauptfach. desweiteren engagiert sie sich seit ihrem sechzehnten lebensjahr als junior vertreter der hexen und zauberer im kongress. ihre familie war schon immer wohlhabend und so wuchs sie gut behütet und als kleine prinzessin auf, was eventuell zu ihre bezeiten auftretenden arroganz geführt haben könnte. scarlett ist so etwas wie die bienenkönigin der academy, dennoch ist die einzige person, der sie wirklich vertraut ihr zwillingsbruder.


james.png


17 jahre alt ; zauberer ; gesinnung freiwählbar ; sexualität freiwählbar ; taron egerton

james ist scarletts älterer bruder um vier minuten und somit das älteste kind der familie chamberlain. er erbte ebenfalls die zauberer/hexen-gene der familie und wählte dementsprechend magie als hauptfach. james ist ziemlich genau das exakte gegenteil von scarlett und bremst sie auch öfters mal, wenn ihm auffällt, das scarlett mal wieder etwas zu arrogant wird. auch ist er humorvoll und ebenso charmant wie scarlett, allerdings eher weniger arrogant und sieht den reichtum seiner familie zwar als gegeben an, ist jedoch keinesfalls überheblich. james ist scarletts zwilling, bester freund und engster vertrauter in einem und die beiden können wirklich über alles reden. sie stehen sich sehr nahe und somit dauern zankerein auch nie länger als einige stunden, da weder scarlett noch james dem anderen lange böse bleiben können.


bei interesse den charakter bitte einfach erstellen und sich bei mir melden, ich beiße nur selten. :)
desweiteren würde ich mir etwas aktiviät und interesse an dem charakter wünschen.

xoxo scarlett.

Antworten

« zurück zum Forum